Die Bayerische Landesgartenschau GmbH ist seit 1978 Mitveranstalter der Landesgartenschauen, die jährlich in Bayern stattfinden. Mit dem Instrument Landesgartenschau machen sich die Städte fit für die Zukunft. 

 Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt 

einen engagierten Kollegen für die Steuerung der investiven Maßnahmen (m/w/d)

Details der Ausschreibung entnehmen Sie bitte dem download.

Die Durchführung einer Landesgartenschau ist kein alltägliches Projekt. Es fordert besonderes Engagement und die Lust, extrem zielorientiert in einem Zukunftsprojekt zu arbeiten. Der Einsatzort wechselt jeweils nach Abschluss einer Landesgartenschau. 

Wenn Sie dies als Chance für Ihre berufliche Zukunft werten und die Zukunft der Bayerischen Landesgartenschaustädte mitgestalten wollen, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bis 10.09.2025 an:

bewerbung@lgs.de 

Pressearchiv

Nach oben scrollen