Presseinformation // Homepage der Natur in Lindau 2021 ist online!

Lindau (B) – Es ist soweit: Die Homepage der Gartenschau in Lindau www.lindau2021.de ist im Netz. Lindaus Oberbürgermeister Dr. Gerhard Ecker schaltete die Homepage im Rahmen einer Pressekonferenz online.

„Die Homepage ist ein öffentliches Signal dafür, dass diese Arbeit hervorragend voranschreitet“, sagt Dr. Ecker in seiner Rede. Und weiter: „Wer jetzt noch Zweifel hat, welchen Nutzen die Gartenschau für die Stadt bringt, der findet auf der Homepage jede Menge gute Argumente für die Gartenschau, aber auch für die städtebauliche Entwicklung, die durch sie initiiert wird.“

Bei der Erstellung der Homepage konnten das Team um die externe Beraterin Karola Noack und Natalie Schneider, die bei der Natur in Lindau für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist, von den Erfahrungen der Lindau Tourismus und Kongress GmbH profitieren. Die Seite ist an deren Homepage angelehnt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Homepage nun online stellen können und sich alle Interessierten auf diesem Weg über die Neuigkeiten zur Gartenschau informieren können“, sagt Natalie Schneider.

Bildunterschrift: Oberbürgermeister Dr. Gerhard Ecker schaltete die Homepage per Knopfdruck online. (von links: Karola Noack, Dr. Gerhard Ecker, Natalie Schneider)

Bildnachweis © Natur in Lindau / Schneider


Kontakt:

Natalie Schneider

Öffentlichkeitsarbeit

Natur in Lindau gGmbH

Brettermarkt 2

88131 Lindau

Tel.: 08382/27924-27

E-Mail: natalie.schneider@lindau2021.de