Die Bayerische Landesgartenschau GmbH bereitet frühzeitig den Führungswechsel vor – bwgrün.de-Geschäftsführer Martin Richter-Liebald wechselt

Martin Richter-Liebald, der Geschäftsführer der Förderungsgesellschaft für die Baden-Württembergischen Landesgartenschauen mbH, bwgrün.de, wechselt nach fast zehnjähriger Tätigkeit nach Bayern.

Er wird zunächst gemeinsam mit der jetzigen Geschäftsführerin Dagmar Voss die Geschicke der Bayerischen Landesgartenschauen bis Mai 2020 leiten.

Frau Voß führt seit 2001 die Geschäfte der Bayerischen Landesgartenschau GmbH. In dieser Zeit hat sie darüber hinaus als Geschäftsführerin acht Landesgartenschauen zum Erfolg geführt. Sie wird im Mai ihre berufliche Laufbahn beenden und schätzt sich glücklich, dass mit Martin Richter-Liebald „ein überaus erfahrener und kompetenter Kollege von den Gesellschaftern des Unternehmens zu meinem Nachfolger berufen wurde“, so Frau Voss. Und weiter: „Durch die Doppelspitze in der Geschäftsführung ist ein geordneter Übergang sichergestellt.“

Seine Arbeit als Geschäftsführer der Bayerischen Landesgartenschau GmbH in München nimmt er im November auf.

 

 

Kontakt:
Uta Kamousis
Öffentlichkeitsarbeit und Marketing
Bayerische Landesgartenschau GmbH
Sigmund-Riefler-Bogen 4, 81829 München
Geschäftsführung: Dagmar Voß
HR ABT.B, Band 587 45
St.Nr.:FA 143/237/30165
Telefon 089 – 41 94 90 – 33
Telefax 089 – 41 94 90 – 90
uta.kamousis@lgs.de
www.lgs.de